Das sind wir

2019

2014

Das bin ich mit meinen Hunden

Das sind unsere 3 Kinder

 

 

 

 

Wir wohnen in einer kleinen Ortschaft am Rande des Schwarzwaldes. 

Seit 2008 züchte ich erfolgreich Flat Coated Retriever. Durch meine

langjährige Erfahrung als Hundetrainerin , habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang und Erziehung von Welpen. 

 

  

Die Welpen werden im Wohnzimmer geboren, wenn die kleinen ca. 4 Wochen alt sind wird bei uns das Esszimmer abgebaut und ein größeres Gehege aufgebaut. Da wir eine Terassentüre im Esszimmer haben können die Welpen raus ins Auslaufgehege wo ein Tunnel und Spielsachen auf sie warteten. Da die Welpen bei uns in der Familie leben, kennen sie auch schon viele Alltagsgeräusche  ( Staubsauger und andere Hunde) . So sind sie bestens sozialisiert.

Sie sind bei Abgabe mit ca. 9 Wochen gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt.

 

Ich bin seit 2006 Mitglied im VRZ-DHS ( Vereinigte Rassehunde- Züchter e.V.) gehört zum UCI.

Claudia Barczewski
Ahornstraße 10
78588 Denkingen 

Tel.:  01727474762